Joachim Dittrich ist König der St.-Johannes-Schützen

20.06.201518:57 ( https://www.wa.de/lokales/drensteinfurt/joachim-dittrich-koenig-st-johannes-schuetzen-drensteinfurt-5144524.html)

© Mechthild Wiesrecker

Drensteinfurt – Die Bürgerschützen „St. Johannes“ Drensteinfurt 1593 e.V. haben einen neuen König. Mit dem 276. Schuss holte Joachim Dittrich um 16.43 Uhr die Reste des Vogels „Tribus“ von der Stange und sicherte sich damit die Königswürde.

Zu seiner Mitregentin erkor er sich seine Ehefrau Rita.https://c7d0cd412f689d25ca323aa8301e5ab8.safeframe.googlesyndication.com/safeframe/1-0-38/html/container.htmlabout:blankhttps://acdn.adnxs.com/dmp/async_usersync.html

Für den 65-jährigen ist es bereits die zweite Regentschaft. Genau vor 40 Jahren bewies er schon einmal Zielgenauigkeit und regierte als König ein Jahr lang die Junggesellen.

Seite teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.