• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
  • Maibaum 2023
    Am letzten Samstag den 26.11 hat sich eine kleine Abordnung unseres Vereines unter der Führung unseres Königs Timo I. und unseres 1. Vorsitzenden Hermann Weber jun. nach Menden aufgemacht um einen neuen Maibaum zu holen. Die Fichte wurde nachdem Sie aus dem Wald gefahren wurde, unter größter Sorgfalt von Jürgen…
  • Mitgliederversammlung 05.11.2022
    Kostenexplosion und anhaltende Pandemie bereiten Verein(en) zunehmend Sorgen Schwierig-schönes Schützenjahr Drensteinfurt Für die Bürgerschützen war es kein einfaches Jahr, vor allem finanziell gesehen. Denn das Defizit, das man im langsam zu Ende gehenden Schützenjahr angehäuft hat, liegt im durchaus stattlichen fünfstelligen Bereich. Gleichwohl blicke sie auf schöne Festtage zurück. Montag,…
  • Mitgliederversammlung am 05.11.2022
  • Bilder Schützenfest 2022
    Bildergalerie: Schützenfest Freitag: Bilder wurden von Thomas Heßling gemacht: Schützenfest Samstag: Bilder wurden von Thomas Heßling gemacht: Schützenfestfreitag/samstag/sonntag Die Bilder wurden von Dietmar Jeschke gemacht:
  • Volltreffer 2022
    hier findet ihr unseren Volltreffer 2022
  • Schützenfest 2022
    Wir gratulieren Timo Lammersmann zum erfolgreichen Königsschuss. Mit dem 330 Schuss erlangte unser Schützenbruder Timo Lammersmann die Königswürde. Er regiert nun als König Timo der I. mit seiner Königin Martina Lammersmann unserem Schützenverein. Die Insignien wurden von folgenden Schützen erfolgreich abgeschossen: Zepter: Marcel Woelke mit dem 70 Schuss Krone: Michael…
  • Impressionen zum Fähnchen aufhängen 2022
    Bilder vom Aufhängen Bald ist es wieder soweit und wir feiern unser Schützenfest mit euch. Deshalb hängen wir, wie in den anderen Jahren in denen wir ein Schützenfest gefeiert haben, die Fähnchen im Innenstadtbereich auf. Am Freitag wurden bereits vom Vorstand der Marktplatz, die alte Post und natürlich der Schlosspark…

Seite teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert