• Bilder Schützenfest 2022
    Bildergalerie: Schützenfest Freitag: Bilder wurden von Thomas Heßling gemacht: Schützenfest Samstag: Bilder wurden von Thomas Heßling gemacht: Schützenfestfreitag/samstag/sonntag Die Bilder wurden von Dietmar Jeschke gemacht:
  • Volltreffer 2022
    hier findet ihr unseren Volltreffer 2022
  • Schützenfest 2022
    Wir gratulieren Timo Lammersmann zum erfolgreichen Königsschuss. Mit dem 330 Schuss erlangte unser Schützenbruder Timo Lammersmann die Königswürde. Er regiert nun als König Timo der I. mit seiner Königin Martina Lammersmann unserem Schützenverein. Die Insignien wurden von folgenden Schützen erfolgreich abgeschossen: Zepter: Marcel Woelke mit dem 70 Schuss Krone: Michael…
  • Impressionen zum Fähnchen aufhängen 2022
    Bilder vom Aufhängen Bald ist es wieder soweit und wir feiern unser Schützenfest mit euch. Deshalb hängen wir, wie in den anderen Jahren in denen wir ein Schützenfest gefeiert haben, die Fähnchen im Innenstadtbereich auf. Am Freitag wurden bereits vom Vorstand der Marktplatz, die alte Post und natürlich der Schlosspark…
  • Schützenfest 2022 – Das Programm-
  • Mitgliederversammlung am 07.05.2022
    Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde wurde die Satzungsneufassung beschlossen, sobald diese Rechtskräftig ist, wird sie geändert und angepasst, bis dahin gilt noch die bisherige Satzung. Wir danken für das Vertrauen der Mitglieder. Vogeltaufe Unsere neuer Vogel mit dem Namen „Rex cum Corona“ : hierfür bedanken wir uns herzlich beim Spender…
  • Maibaumaufstellen 2022
    Maibaumaufstellen der Bürgerschützen Es wird wieder gefeiert Drensteinfurt. Die Erleichterung war förmlich spürbar – und das Wetter spielte mit: Mit dem Maibaumaufstellen der Bürgerschützen stieg am Sonntag das erste Drensteinfurter Volksfest nach langer Corona-Pause. Und das mit zahlreichen Besuchern. Von Dietmar Jeschke Montag, 02.05.2022, 05:29 Uhr Trocken, Temperaturen um die…
  • Königspokalschießen 2022
    Spannendes Finale beim Königspokalschießen des Bürgerschützenvereins „St. Johannes“ Endlich war es wieder so weit. Nach 2jähriger Pause haben sich die ehemaligen Könige, die Mitglieder der Fahne und des Vorstandes wieder zum „Königspokalschießen“ in der Gaststätte „Haus Averdung“ getroffen. Rund 50 Vereinsmitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und haben bei…

Seite teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.