Mitgliederversammlung am 07.05.2022

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde wurde die Satzungsneufassung beschlossen, sobald diese Rechtskräftig ist, wird sie geändert und angepasst, bis dahin gilt noch die bisherige Satzung. Wir danken für das Vertrauen der Mitglieder.

Vogeltaufe

Unsere neuer Vogel mit dem Namen „Rex cum Corona“ :

Foto: Westfälische Nachrichten von links: Bernd Bußmann, Adjudant Andreas Schröter, Hauptmann Frank Tendahl

hier bedanken wir uns herzlich beim Spender Bernd Bußmann, welcher in diesem Jahr auch das Bierfass gespendet hat und beim Vogelbauer Martin Schulze-Mengering.

Des weiteren wurden die langjährigen Mitglieder Karl Heinz Simons und Detlef „Ziege“ Hänel von der Versammlung zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Seite teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.